2. Damen: Niederlage beim Tabellenführer

TV Neckargemünd – TSV Wieblingen 26:18 (14:10)

Zu unserem 1. Spiel im neuen Jahr mussten wir zum Tabellenführer nach Neckargemünd fahren. Die Motivation passte, was sich aber in den ersten 10 Minuten des Spiels gar nicht zeigte. L Ruck Zuck stand es 9:0 für Neckargemünd. Doch dann nahm sich unsere Sissy ein Herz und knallte den Ball ins Netz zum 9:1. Danach entdeckten wir unser Kämpferherz wieder und konnten über ein 11:5 zur Halbzeit auf 14:10 verkürzen.

Auch in der 2. Halbzeit fingen wir wieder gut an und kamen auf ein 17:14 ran. Doch dann verließ uns kurzzeitig die Kraft und Neckargemünd lief einige Konter und plötzlich stand es 23:14. Diese gaben den Sieg bis zum Schluss dann auch nicht mehr her, Endstand 26:18. Leider verletzte sich sechs Minuten vor Ende auch noch Steffi, die bei der Aktion zwar den Ball noch ins Netz beförderte, dafür aber die nächsten Spiele leider ausfällt. Gute Besserung liebe Steffi.

Vielen Dank auch an Michi, die uns nach Ihrer Verletzungspause erstmals wieder aushalf und dies mit sechs Treffern auch sehr gut machte.

TSV Wieblingen:
Tor: Marion Kerscher, Ellen Posset.
Feld: Cornelia Dett (4), Linda Dörr, Martina
Rohrmann, Daniela Doering, Claudia Müller, Petra Dittmer, Jutta Spies, Stefanie
Schäfer (6), Simone Bender (2), Michelle Kößler (6).

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-Frauen2-1415 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.