2. Damen: Sieg im Nachbarschafts-Duell

TSV Wieblingen II – TV Eppelheim 22:11 (10:3)

Gleich zu Spielbeginn war zu sehen wer als Sieger aus der Halle gehen wird. Die ersatzgeschwächten Eppelheimerinnen waren chancenlos und so führten wir nach 16 Spielminuten bereits mit 8:1. Durch eine sehr stabile Abwehrleistung und schön herausgespielten Schnellangriffen haben wir kontinuierlich unseren Vorsprung ausgebaut.

Halbzeitstand 10:3

Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein unverändertes Bild. Aufgrund der tollen Leistung unserer beiden Torhüterinnen wurden wir auch hier in unserem Spiel gestärkt und gewannen durch eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung mit 22:11.

TSV Wieblingen:
Tor:
Ellen Posset, Brigitte Hess.
Feld:
Cornelia Dett (7), Linda Dörr (1), Martina Rohrmann (3), Daniela Doering (2), Claudia Müller, Petra Dittmer (3), Jutta Spies (4), Simone Bender (1), Lara Löscher (1).

Das nächste Spiel bestreiten wir am 8.3.15 um 17:30 Uhr in Walldorf gegen die zweite Damenmannschaft. Das Heimspiel verloren wir knapp mit 18:21. Mit dem Sieg im Rücken und hoffentlich einigen Fans auf der Tribüne dazu, wollen wir dieses Mal einen Sieg einfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-Frauen2-1415 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.