So sehen Aufsteiger aus

Impressionen vom Jubel nach dem 30:19-Sieg in Kirchheim.

Die frischgebackenen Aufsteiger in standesgemäßer Tracht. Die letzten Sekunden - warten auf den Abpfiff!
Danach gab es kein Halten mehr. uuuund...
... HEY!!! Der Förderkreis hatte...
... schon Minuten vor dem Ende sein Transparent entrollt. Es sollte noch des öfteren zum Einsatz kommen.
Auch die sangesfreudigen Fußballer glänzten... ... mit tatkräftiger Unterstützung. Danke dafür! #wirsindtsv
Dem ist nichts hinzuzufügen. Überglücklich: Coach und Spieler.
Umjubelt: Torhüter Christopher Ross. Die letzten Minuten - immer wieder der Blick zur Uhr.
Dominique Stillfried im Anflug auf den SGK-Keeper. Philipp Wolf vom Siebenmeter...
... und vom 6-m-Kreis. Paul Geier auf dem Weg in die Lücke.
Lukas Gaa im 7-m-Duell. Konzentrierte Anweisungen bis zuletzt: Trainer Christian Müller.
Nach der Pause kaum zu stoppen: Felix Hildenbeutel. Die letzte Auszeit.
Durfte sich in den letzten Minuten beweisen - Simon Dörr. Die Fans trommelten die Mannschaft auch in fremder Halle zum Sieg.
Weil's so schön war, noch einmal mit allen Transparenten.

 

 .

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Kreisliga 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.