C-Jugend (w): Verdienter Sieg im letzten Saisonspiel

SG Wieblingen/Handschuhsheim – SG Neckargmd./Mückenloch 22:15 (12:12)

Einen versöhnlichen Saisonabschluss feierte die weibl. C-Jugend der Spielgemeinschaft TSV Wieblingen/TSV Handschuhsheim bei Ihrem letzten Saisonspiel am vergangenen Sonntag im Sportzentrum West gegen den Tabellenletzten SG Neckargemünd/Mückenloch.

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen, weil vor allem unsere Mannschaft nicht wirklich ins Spiel fand und in Sachen Abwehr-Arbeit, Laufbereitschaft und Tor-Abschluss zu häufig das nötige Engagement vermissen ließ. Die Mädels lagen zwar stets in Führung, konnten sich aber nie entscheidend absetzen und mussten schließlich kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zum 12:12 hinnehmen. Im zweiten Durchgang lief es dann deutlich besser, weil 1. die Abwehr stabiler stand, 2. mehr miteinander gespielt wurde und man 3. konsequenter im Angriff agierte. Folglich konnten sich die Mädels Tor um Tor absetzen, ließen ihrerseits nur noch 3 Gegentreffer zu und siegten am Ende verdient mit 22:15 Toren. (Es hätten aber durchaus noch ein paar Tore mehr sein können/müssen…!?)

Nach dem Spiel – zum Abschluss der Saison 2014/15 – fand ein gemeinsames Grill-Fest statt, bei dem es dank der zahlreichen Helfer und Spendern an NICHTS fehlte.

Für die SG Wieblingen/Handschuhsheim spielten:
Tor:
Ines Barth.
Feld:
Linda Fritz (6), Lara Wolf (3), Anouk Erdrich (1), Celina Hills (5), Marie Pape (2), Marlene Mahnke (5), Meta Vinar, Annika Deubel, Carla Hühsam.

Trainer: Michael Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Archiv C-Jugend w 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.