2. Damen: Niederlage im ersten Saisonspiel

Aufgrund der leider nicht spielberechtigen Jungendspieler, auf die wir aber angewiesen sind, sind folgenden Aushilfsspielerinnen eingesprungen.

Bei diesen möchte ich mich herzlich bedanken.
Im Tor Marion Kerscher
Im Feld Petra Dittmer, Stefanie Schäfer, Daniela Doering (gleichzeitig Betreuer)

Es ist gut zu wissen dass ihr da seid.

Leider ist unser erstes Spiel nicht so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Am Anfang konnte wir noch einigermaßen mithalten und es stand nach 11 Minuten 5 : 3. Dann legte Sandhausen einen Zwischenspurt hin, wir bekamen die Rückraumschützen nicht unter Kontrolle, und nach 20 Minuten stand es 10 : 4. In die Halbzeit gingen wir dann mit einem Rückstand von 15: 6. Nach der Pause stellten wir die Abwehrsystem um, auf 6 : 0. Leider waren wir auch in dieser Abwehrform körperlich stark unterlegen. So gelang uns nie, auch nur in die Nähe eines Ausgleiches zu kommen. Letztendlich ging das Spiel 32 : 15 verloren.

Unsere Torschützen sind

Conny Dett 6/5, Simone Bender 3, Laura Bittermann 2, Martina Rohrmann 1,Claudia Müller (Krümel) 1, Stefanie Schäfer 1, Aysegül Yildiz 1, Brigitte Hess

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte-Frauen2-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.