weibliche B-Jugend: Vorfreude auf die bevorstehende Saison

Die Vorfreude auf die bevorstehende Saison in der weiblichen B-Jugend ist groß!

Deswegen wurde auch in der Vorbereitung an positiven Ansätzen aufgebaut. Natürlich wurden jene auch abwechslungsreich mit Krafteinheiten, eins gegen eins Situationen, Wurfübungen, Konditionstraining und vielen anderen Übungen kombiniert, um verbessert und motiviert voll durch zu starten.

Ein paar unserer Spielerinnen sind leider in die A- Jugend aufgestiegen, aber unsere Auswechselbank wird diese Saison trotzdem nicht leer bleiben.

Warum nicht?

Weil wir zwei neue Spielerinnen in die Mannschaft bekommen haben und einige Spielerinnen aus der ehemaligen C- Jugend hinzugekommen sind. Die Mannschaft hat sich gut zusammengefügt und kann frohen Mutes in das erste Spiel gehen.

Mit einer guten Abwehr und schönen Toren im Angriff wollen wir im ersten Spiel gegen die JSG Dielheim/Baiertal mit einer guten Leistung in die neue Saison 2015/16 starten und auch bei Niederlagen nur die positiven Dinge sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.