2. Damen: Keine Punkte beim ersten Derby der Saison

In der ersten Spielhälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Sie verlief komplett ausgeglichen, es ging immer hin und her. Dank zweier bestens aufgelegter Torfrauen stand es nur 7:7 in der Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel haben wir in den ersten 10 Minuten leider nicht direkt an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen können und mussten einige Kontertore der Handschuhsheimerinnen kassieren. Viele Zeitstrafen ließen uns auch immer wieder in Unterzahl spielen und somit mussten wir uns, trotz starker kämpferischer Leistung, am Ende mit 18:16 geschlagen geben. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals recht herzlich für die Unterstützung der A-Jugend Spielerinnen Johanna und Ece bedanken, die sich auch gleich im ersten Spiel bei den Aktiven in die Torschützenliste eintragen konnten, und auch bei unserer Jutta, die ein klasse Spiel ablieferte.

Für den TSV spielten:

Tor: Ellen Posset, Brigitte Hess

Feld: Conny Dett 3/2, Martina Rohrmann, Ayca Yildiz, Krümel Müller 1, Ece-Nur Dogan 1, Johanna Morgen 2, Sissy Bender 3, Jutta Spies 5/3 , Natascha Hess 1

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte-Frauen2-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.