C-Jugend (m): Hoher Sieg gegen Sinsheim

Mit Sinsheim hatten die Wieblinger ein Gegner vor sich der zuvor mit über 30 Toren gegen die SG Waldbrunn / Eberbach gewonnen hatte. Gleich am Anfang lief aber alles nach Plan, man konnte schnell mit 8:0 in Führung gehen. Doch dann wurde man leichtsinnig und führte zur Halbzeit „nur“ mit 17:4, was aber deutlich unter den Möglichkeiten lag.

In der zweiten Halbzeit lief es dann sehr gut. Wieblingen konnte durch viele Tore schnell davon ziehen, auch durch die Unterstützung von Kristoffer im Tor mit seinen vielen Paraden. Am Ende war es dann ein deutliches 47:10. Außerdem konnte Phillip, der im Spiel davor im Tor der D-Jugend den Sieg gegen Neckargemünd festgehalten hatte, sein erstes Tor in der C-Jugend schießen.

Sep

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.