2. Damen: Auch beim ersten Heimspiel keine Punkte

Zum ersten Heimspiel der Saison bekamen wir es mit Nussloch zu tun. Die Reserve der BWOL hat ihre bisherigen Spiele alle deutlich gewinnen können und steht unangefochten auf Platz eins in der Tabelle. Wir hingegen taten uns bisher sehr schwer und konnten leider noch keine Punkte auf der Habenseite verbuchen. Doch das war für uns kein Grund nicht alles zu versuchen dass wir dieses mal als Sieger vom Feld gehen.

Und so begannen wir auch motiviert von Beginn an. Nach drei Minuten führten wir mit 2:0. Was uns leider nich die nötige Ruhe im Abschluss gab. Ein ums andere mal vergaben wir beste Chancen die Führung zu behaupten. Ganze elf Minuten blieben wir ohne Torerfolg. Nußloch hingegen besann sich nun auf seine Stärken und konnte so vier Tore in Folge erziehlen. Und so stand es nach 19 Minuten dann 3:6. Auch im Anschluss konnten wir leider im Angriff nicht mithalten und Nußloch zog davon.

Zur Halbzeit stand es dann 5:11. In der zweiten Hälfte wollten wir beim Abschluss konzentrierter und somit auch treffsicherer sein. Aber einzig und alleine Conny konnte dies umsetzen. Was zur Folge hatte dass wir auch dieses Spiel leider nicht gewinnen konnten. Am Ende siegten die Gäste deutlich mit 12:22.

Bedanken möchten wir uns bei Laura Edinger, Ece-Nur Dogan und Charlotte Rau. Sie haben uns in diesem Spiel unterstützt.

Es spielten, im Tor: Ellen Posset und Brigitte Hess

im Feld: Conny Dett (6/2), Marti Rohrmann (1), Natascha Hess, Krümel Müller (1), Jutta Spies (1), Charlotte Rau, Ayca Yildiz, Ece-Nur Dogan, Sissy Bender (2)

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte-Frauen2-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.