2. Damen: Mit einer kleinen Siegesserie in die Winterpause

TSV Wieblingen 2 – SC Wilhelmsfeld 23:16 (12:8)

Am heutigen Heimspieltag hatten die 2. Damen des TSV Wieblingen den SC Wilhelmsfeld zu Besuch. Nach dem letzten Sieg gegen Walldorf waren alle hochmotiviert auch dieses Mal wieder zu siegen. Und so startete man in die erste Halbzeit. Man konnte sich gleich mit einem 2:0 in Führung setzten, die man über das ganze Spiel halten konnte. Dank einer starken Abwehr kamen die Wilhelmsfelder nicht an einen Ausgleich dran und wir konnten vorne weiter Tore werfen. So ging man mit einer Führung von vier Toren (12:8) in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollte man den Vorsprung weiter ausbauen jedoch konnte sich die Wilhelmsfelder nach anfänglichen Schwierigkeiten auf zwei Tore ran kämpfen. Doch zum Glück fand man wieder zu seiner alten Spielweise zurück und konnte seinen Vorsprung wieder weiter ausbauen, so dass man am Ende mit 23:16 als Sieger vom Platz ging.

Bedanken möchten wir uns bei Steffi Schäfer und Johanna Morgen.

Für den TSV spielten:

Ellen Posset und Brigitte Hess im Tor.

Cornelia Dett (10/6), Martina Rohrmann (2), Laura Edinger, Claudia Müller (1), Jutta Spies (5/1), Natascha Hess, Steffi Schäfer (1) Johanna Morgen (1), Simone Bender (3).

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte-Frauen2-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.