1. Damen: Kein Sieger im Spiel Bammental gegen Wieblingen

Wieblinger Damen mit bisher bester Saisonleistung gegen Tabellenzweiten

Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem Bammental immer vorlegen konnte. Doch Wieblingen hatte zumeist in Form von Clara Wulf eine Antwort auf die Aktionen der Gastgeberinnen. Mit schönen Kombinationen und klarer Spielstruktur konnte Wieblingen das Spiel bist zur Halbzeit mit einem 12:10 Rückstand  offen gestalten. Die Stimmung in der Wieblinger Kabine war trotz des Rückstandes gut denn man wusste das man sich bis dahin gut Präsentiert hat.

Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit konnte Bammental trotz mehr und besseren Chancen den Sack nicht zu machen und Tanja Fischer nutze die ihr sich bietenden Chancen und drehte, auch dank der über sich hinauswachsenden Torfrau Caro Kerber,  das Spiel.

Bammental war nun sichtlich nervös und hatten einige leichte Ballverluste welche Wieblingen nutzte um sich zehn Minuten vor Schluss mit fünf Toren abzusetzen. Bammental wurde nun zunehmend aggresiver und zwang Wieblingen zu unnötigen Ballverlusten. Infolge dessen konnte Bammental eine Aufholjagd starten. Am Ende war das Spiel wieder völlig offen. Doch sowohl Bammental als auch Wieblingen schafften es nicht mehr beim Stand von 23:23 das Runde ins Eckige unterzubringen.

Am Ende konnten beide Mannschaften mit dem Punkt gut leben, spiegelte es doch die ausgeglichene Leistung beider Teams wieder.

Es spielten:

Kerber(Tor), Wulf, Wolf, Fischer, Edinger, Meyer, Kühn, Kist, Rau, Laier, Schlüter, Frohnert

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-Frauen1-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.