B-Jugend (m) gewinnt zu Jahresbeginn

TSV Wieblingen – TSV Handschuhsheim 34:24 (16:13)

Zum ersten Spiel im Jahr 2016 hat die männliche B-Jugend mit 34:24 gegen den TSV Handschuhsheim gewonnen. Wir danken der männlichen C-Jugend, weil sie uns geholfen hat, um ein spielfähige Mannschaft zu bilden.

Die Wieblinger starteten gut und führten mit 3:0. Doch der TSV Handschuhsheim konnte zum 11:11 ausgleichen. Die Wieblinger aber hielten dagegen und konnten das Spiel mit 16:13 wieder in den Griff bekommen und gingen zufrieden in die Halbzeitpause.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte spielten die Wieblinger druckvoll, wodurch der Vorsprung auf 31:23 ausgebaut werden konnte. Handschuhsheim konnte nichts mehr entgegensetzen, wodurch Wieblingen durch einen 3:0-Lauf das Spiel mit 34:24 gewinnen konnte.

Ibrahim

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.