C-Jugend: Sieg gegen Wilhelmsfeld

TSV Wieblingen – SC Wilhelmsfeld 43:26 (20:11)

Der TSV ging als klarer Favorit in das Spiel. Dabei gilt der D-Jugend ein besonderer Dank, denn durch sie konnte erst eine Mannschaft mit ausreichend Spielern auftreten. Doch zu Beginn des Spiels zeigte sich das jedoch nicht. Denn schon nach kurzer Zeit lagen die aus Wilhelmsfeld angereisten Gäste mit 3:0 vorne. Doch dadurch ließen sich die Wieblinger nicht abschrecken. Es kam zum Ausgleich. Durch eine nicht voll konzentrierte Abwehr und einen nicht gerade abschlussstarken Angriff blieb es lange Zeit beim Unentschieden. Doch zehn Minuten bevor es wieder in die Kabinen ging, nahmen die Trainer des gegnerischen Teams die Auszeit. Nach der Auszeit wirkten die Wieblinger wacher, konzentrierter und schafften es auf einen Halbzeitstand von 20:11.

In der 2. Halbzeit kam der TSV wieder in seine gewohnte Form der bisherigen Runde und machte schnelle Tore, sodass es nach kurzer Zeit 30:17 für die Wieblinger stand. In der darauffolgenden Zeit zeigte der TSV Schwächen im Abschluss, doch dies konnte durch eine starke Abwehrleistung ausgeglichen werden.

Somit stand es am Ende, nach einer soliden Leistung der C-Jugend, 43:26.

Nico

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.