E-Jugend: 2. Niederlage in der Rückrunde

TSV Wieblingen – TV Neckargemünd

Sonntag, 21.02.2016- Hölle West (von Zaida, 9 Jahre alt)

Das dritte Spiel im Jahr 2016 verlor die E-Jugend leider gegen TV Neckargemünd. Schon zu Beginn sah es gar nicht gut für die Wieblinger aus, denn die Neckargemünder machten schon in den ersten zehn Sekunden ein Tor. Aber der Angriff und die Abwehr kämpften sich durch und machten nach ein paar Minuten endlich das erste Tor (1:4) und konnten auf 2:4 gleich danach aufholen. Leider folgten darauf 12 Gegentore der Neckargemünder.

Es wurden mehrere Spieler verletzt, sodass man in der Halle schon dachte, dass anstatt den Handballspielern die Rugbyspieler gekommen sind. Als die Halbzeit angeläutet wurde stand es 3:18 für Neckargemünd.

In der Kabine sagten die Trainer: „Das Motto sei wohl: „Boah, wir schaffen das doch eh nicht mehr zu gewinnen.“ Das darf nicht das Motto sein. Also achtet auf eure Gegenspieler!“

In der zweiten Halbzeit lief es schon viel besser, alle kämpften so gut sie konnten, und die Wieblinger erzielten noch sechs Tore. Doch die Neckargemünder konterten mit dreizehn weitern. Endspielstand war 9:31. Somit verfehlte die Mannschaft knapp das angestrebte Ziel der Trainer, 10 Tore zu schießen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte E-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.