1. Damen: Nichts zu holen beim Tabellenführer

TSV Wieblingen – TSG Dossenheim 17:24

War die Anfangsphase noch sehr ausgeglichen wurde den Wieblinger Damen die schwache Abschlussquote wieder zum Verhängnis. Nach 15 Minuten stand es noch 7:7 und es schien ein spannendes Spiel zu werden. Doch Wieblingen traf trotz sehr gut raus gespielter Chancen 20 Minuten lang die Kiste nicht mehr.

Nach 36 Minuten war Dossenheim vorentscheidend auf 17:7 davongezogen. Eigentlich war zu diesem Zeitpunkt der Drops schon gelutscht, da ging nochmal ein Ruck durch die Wieblinger Mannschaft und es wurde Aufopferungsvoll gekämpft.

Wieblingen kam nach 54 gespielten Minuten nochmal auf 16:20 ran. Leider ein wenig zu spät. Nachdem die Aufholjagd viel Kraft gekostet hatte musste Wieblingen am Ende nochmals Federn lassen und verlor das Spiel mit 17:24

Es spielten:

Gerstner, Kerber, Wolf, Wulf, Dogan, Kist, Kühn, Laier, Kößler, Edinger, Frohnert, Rau, Schüler, Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte-Frauen1-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.