1. Herren: Vorbericht TSV Germ. Malsch

24. Spieltag – Landesliga Nord

Samstag, 09.04.2016 – 19:45 Uhr – Reblandhalle Malsch

TSV Germ. Malsch – TSV Wieblingen

Nachdem abrutschen auf Tabellenplatz 8 nach dem vergangenen Wochenende steht mit dem TSV Germ. Malsch das nächste schwere Auswärtsspiel auf dem Programm. Bereits das Hinspiel konnte unsere Mannschaft nicht gewinnen und das war noch zu einem Zeitpunkt als es bei unserem Team noch gut lief.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird es schwer werden bei den Heimstarken „Füchsen“ aus Malsch etwas Zählbares mit nach Wieblingen zu bringen. Dennoch wird sich unsere Mannschaft nicht kampflos geschlagen geben. Das letzte Spiel gegen Dossenheim wurde ausgiebig analysiert und nach dem abrutschen auf Platz 8 in der Tabelle hat unser TSV auch eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Vielleicht hilft das dem Team um Kapitän Patrick Theiß. In den vergangenen Spielen war zu erkennen das die notwendige Lockerheit gefehlt hat. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen hat unsere Mannschaft nur noch theoretisch die Chance auf die Qualifikation zur Verbandsliga. Aber immerhin besteht die Chance noch und mit lediglich 1 Punkt Rückstand auf Bammental und Dossenheim bzw. 2 Punkten Rückstand auf Malsch liegt unser TSV immer noch in Schlagdistanz. Bleibt zu hoffen das aus den vergangenen Spielen die richtigen Erkenntnisse gezogen wurden und in Malsch wieder eine Mannschaft mit einem anderen Gesicht auf der Platte steht.

Das diese Mannschaft Handball spielen kann hat sie in dieser Saison schon oft genug bewiesen nun wird es aber auch Zeit das wieder zu zeigen. Die Mannschaft hofft trotz der zuletzt schwachen Leistungen auf tatkräftige Unterstützung von der Tribüne bei diesem schweren Auswärtsspiel.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Jonathan Zartmann (16), Niki Hoffmann (32)

Feld:

Philipp Wolf (6), Tobias Müller (7), Maximilian Klapdohr (9), Felix Hildenbeutel (11), Markus Adler (20), Patrick Theiß (21), David Wolf (22), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Michael Beyer (34), Dominique Stillfried (84), Simon Dörr (86), Erjon Rafuna (90)

Trainer:

Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.