Das war das Sommerfest

Platzregen, Spiel der Legenden in die Halle verlegt – und dann der Auftritt des deutschen Meisters im Badenderby gegen die „Roten Teufel“ aus Leutershausen: Das Sommerfest der TSV-Handballabteilung war ereignisreich und fand mit der Open-Air-Party mit „8 Back 30“ einen passenden Abschluss. Hier gibt es nochmal die schönsten Bilder von abseits des Spielfeldes.

Rund 100 Helfer waren im Einsatz. Natürlich auch am Spielfeldrand.
Die Legenden spielten wegen Regens dann doch in der Halle - der Stimmung tat es keinen Abbruch. Der Höhepunkt dann: Löwen gegen SGL vor Wieblinger Kulisse.
Merke: Unterschätze nie einen alten Mann mit einem Handball! Es darf getanzt werden.
"8 Back 30" spielen sich und uns warm. Regen, war da was?
Ein Dank an unsere finanz- und tatkräftigen Sponsoren - hier das Team der Wieblinger Volksbank am Ausschank! Trotz zwischenzeitlichem Polizeibesuch...
... ging die Party bis in den Abend. Der nächste Morgen. Ein Mann und seine Maschine gegen die Harzflecken.
Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.