1. Damen: Spielabbruch im Kreispokal

Nach einer schweren Verletzung der Wieblinger Spielerin Michelle Kößler musste das Spiel beim Stand von 11:24 abgebrochen werden. Bis dahin war es ein gutes Spiel der Wieblinger Mannschaft. Auch wenn das Ergebnis gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner aus Meckesheim eindeutig war hielt man lange mit.

Erst ab Minute 20 der ersten Halbzeit machte sich der Klassenunterschied bemerkbar und Meckesheim hätte dieses Spiel auch zurecht gewonnen. Nach der Verletzung einigten sich alle Parteien rasch auf einen Abbruch und Wertung für Meckesheim.

Danke auch an alle Spielerinnen + Trainer aus Meckesheim für die Genesungswünsche

Wir wünschen unserer Michelle ebenfalls gute Besserung!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.