Wir spielen für Kinder!

Liebe Fans, liebe Sponsoren/innen, liebe Handballer/innen,

das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür. Sportlich gesehen naht das Ende der Vorrunde und das erste Zwischenfazit auf sportlicher Ebene wird getroffen. Für jeden einzelnen beginnen die Adventstage mit Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern, Vorfreude auf die freien Weihnachtstage und dem alljährlichen „Zeitdruck“ pünktlich die richtigen und gewünschten Geschenke für die Lieben zu finden. Und immer möchte man auch etwas schenken was von Herzen kommt. Aus diesem Grund spende ich mit meiner Familie seit ein paar Jahren an das Kinderhospiz Heidelberg. Es ist mir wichtig, diese ehrenamtliche Tätigkeit in ihrem Tun und die Kinder mit ihren Familien in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Dieses Jahr kam mir die Idee das Ganze etwas auszuweiten. Deshalb habe ich als Trainer bei meinem Verein angefragt, ob wir das letzte Heimspiel unter dem Motto „Wir spielen für Kinder“ stattfinden lassen können.Ich war begeistert von der positiven Resonanz des Vereins und freue mich jetzt noch mehr auf das bevorstehende Spiel. Falls auch Sie einen freiwilligen Beitrag für das Kinderhospiz Heidelberg spenden möchten, steht im Foyer eine Spendenkasse „Wir spielen für Kinder“ bereit. Über Ihre Spende würde ich mich sehr freuen und verabschiede mich mit hoffentlich zwei Punkten in die Winterpause. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.