Wieblinger Weihnachtsmarkt 2016

Alle Jahre wieder startete Wieblingen das erste Adventswochenende mit seinem gemütlichen Weihnachtsmarkt. Beim Duft nach Waffeln und Glühwein dauerte es am Samstag Nachmittag nicht lang die Besucher in Vorweihnachtsstimmung zu versetzen. So standen am Abend die Wieblinger in geselligen Gruppen, wärmten sich am Glühwein, aßen Bratwurst oder teilten gemeinsam ihren Flammkuchen. Die Kulisse rund um das Rathaus gab noch den nötigen Flair hinzu.
Die einzelnen Mannschaften teilten die verschiedenen Schichten untereinander auf, so dass auch in der Hütte immer gute Stimmung war. Vielen Dank für die vielen Helfer und alle Besucher, die mit uns die Vorweihnachtszeit einläuteten.

Die Handballabteilung wünscht Ihnen und Ihren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.