A-Jugend (w): Niederlage gegen Walldorf

TSV Wieblingen – SG Walldorf 19:27 (8:11)

Das dritte Spiel in der Rückrunde, am 29.01.17, spielten die Wieblinger Mädels gegen die SG Walldorf Astoria. Das Spiel verlief für die A-Jugend des TSV in den ersten Minuten noch weitestgehend gut, doch die Mädels der SG waren besonders motiviert und zogen schon bald an Wieblingen vorbei. Im Angriff konnten die Mädels des TSV die Tore nicht wiederaufholen und gingen mit einem 8:11-Rückstand in die Pause.

Bei dem Halbzeitgespräch wurde deutlich das eine Niederlage nicht anzunehmen ist und der Sieg nach Hause geholt werden sollte.

So starteten die Wieblinger Mädels überragend in die zweite Halbzeit und konnten den Rückstand in eine 13:11-Führung umwandeln. Die SG Walldorf konnte dies jedoch nicht auf sich sitzen lassen und zog erneut mit einigen Toren davon. Die Motivation und Leistung sank beim TSV nun immer weiter ab, sodass der 8-Tore-Rückstand nicht mehr aufgeholt werden konnte. So endete das Spiel mit 19:27 für die SG Walldorf Astoria.

Sarah

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.