1. Damen: Sieg gegen TV Dielheim

TSV Wieblingen – TV Dielheim 23:11(12:7)

Nach dem etwas knapperen Spiel gegen Wilhemsfeld zeigten sich unsere Damen Top vorbereitet für den Saisonendspurt. In der Abwehr wurde der Grundstein für diesen klaren Sieg gelegt. Als Einheit agierte Wieblingen aggressiv, beweglich und laut.

Dielheim hatte zu keinem Zeitpunkt wirklich eine Antwort auf unser Abwehrsystem und die meisten Angriffe verpufften ohne Torabschluss. Leider konnte man das Ergebnis in der Ersten Hälfte nicht deutlicher gestalten da zu oft die Latte, Pfosten oder die gut aufgelegte Dielheimer Torhüterin getroffen wurde.

Erst beim Stand vom 11:4 kam ein kleiner Bruch ins Spiel und Wieblingen unterliefen vermehrt unnötige Abspielfehler. Dadurch kam Dielheim zu Halbzeit nochmals auf 12:7 heran.

In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Starke Abwehr der Wieblinger, schwacher Abschluss. Reihenweise wurden wieder viele gute Chancen liegen gelassen. Aber durch die Stabile Abwehr und vielen Ballgewinnen konnte sich Wieblingen immer weiter absetzen und gewann am Ende mit 23:11.

Es spielten:

Gerstner und Kerber(Beide Tor)

Schlüter(2); Kühn(2); Fries(1); Wulf(4); Kößler(2/1); Rettig(3); Rau; Hornstein(4); Fischer(3/5); Kist(2);

Trainer: Strand

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.