B-Jugend (m): Zweite Niederlage im zweiten Derby

TSV Wieblingen – TSV Handschuhsheim 26:28

Im wohl schlechtesten Spiel der Saison verliert der TSV sein zweites Derby in Folge.

Harte Zeiten für die B Jugend. Nachdem schon letzte Woche gegen die TSG Dossenheim knapp das Derby verloren wurde verliert man auch diese Woche das Spiel. Das dennoch knapp scheinende Ergebnis sagt jedoch nichts über die Leistung aus.

So konnte man das ganze Spiel über nicht die Führung sein eigen nennen. Durch schlecht genommene Würfe, wenig Teamarbeit und eine schlechte Abwehr unserer Wieblinger, setzte sich Handschuhsheim über ein 7:10 zu einer 10:17 Führung ab. Nach der wohl schlechtesten Hälfte jemals, konnte es in Teil 2 nicht schlimmer werden. Entschlossen was zu ändern, ging man deutlich besser ins Spiel. Trotzdem änderte sich durch die deutlich motiviertere Abwehr zunächst, durch ärgerliche Tore, nicht viel an dem Vorsprung der Handschuhsheimer. Eine gut genommene Auszeit durch Trainer Michael Bayer weckte den Gastgeber endgültig auf. Von einem 16:25 konnte der TSV innerhalb von 10 Minuten auf ein 25:27 verkürzen, wobei die Aufholjagd auch durch eine rote Karte von Handschuhsheim begünstigt wurde. Jedoch kam die Offensive des Teams zu spät und so verlor man knapp mit 26:28. Dies war die erste Heimniederlage seit anderthalb Jahren für unsere Wieblinger.

Für den TSV spielten:
Tor: Kristoffer.
Feld: Bastian (8), Luis (1), Vlad-Matei , Robin (2), Ibrahim (1), Sebastian (7/1), Hans (7), Dennis, Leon, Stefan.

Basti

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.