B-Jugend (m): Sieg gegen Tabellenführer

TSV Wieblingen – JSG Mannheim 32:29 (14:10)

Das Topspiel gegen den Erstplatzierten aus Mannheim wollte kein Spieler des TSV Wieblingen verlieren. Deshalb startete die Mannschaft hoch motiviert und gut in die Anfangsphase des Spiels. Die ganze erste Halbzeit sah sehr gut aus für das Team. Die B-Jugend war meist in Führung oder es stand unentschieden. Nach 20 Minuten war die JSG Mannheim schon verzweifelt und der Trainer musste eine Auszeit nehmen. Aber auch das hielt den TSV nicht auf und sie blieben weiterhin in Führung.

Durch eine motivierende Ansage in der Halbzeit von Michael Beyer ging die B-Jugend nochmals verstärkt in die zweite Halbzeit. Durch die kreativen und durchdachten Angriffe und die defensive 3:2:1-Deckung, konnte die Mannschaft weitere Tore werfen und verhindern. Die JSG hatte bald keine Chance mehr. Dem Ende entgegen hatte die gegnerische Mannschaft nochmals versucht aufzuholen. Doch das wurde durch die überragende Leistung des Torwarts verhindert und Wieblingen ging so mit einem Sieg nach Hause.

Für den TSV spielten:
Tor: Kristoffer.
Feld: Bastian (11), Ibrahim (5), Hans (5), Leo (3), Vlad-Matei (3), Luis (2), Sebastian (2), Robin (1), Nico, Leon, Stefan, Dennis, Simeon.
Coach: Michael, Julius, Paul.

Luis

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.