A-Jugend (w): Niederlage gegen die ASG Rot/Malsch 2

TSV Wieblingen – ASG Rot/Malsch 2 27:38 (12:20)

Die Mannschaft des TSV Wieblingen musste aufgrund von Verletzung/Krankheit ohne etatmäßige Torfrau in das Spiel starten, weshalb sich zwei Feldspielerinnen bereit erklärt die Position der Torfrau zu übernehmen.

Die Mannschaft hatte zu Beginn Schwierigkeiten ihren Spielfluss zu finden, verloren immer wieder den Ball und kassierten dadurch viele Konter. Nach der ersten Halbzeit stand es 12:20.

Die zweite Halbzeit startete und die Mädels des TSV Wieblingen kamen sehr gut ins Spiel, wodurch der Rückstand auf die Spielgemeinschaft etwas verkürzt werden konnte. Allerdings kostete die Aufholjagd Kraft, sodass Wieblingen wieder in alte Muster verfiel. Wieblingen konnte nichts mehr entgegensetzen und verlor mit 27:38.

Emma

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.