TSV Wieblingen Damen

unterliegen der SG Nußloch II

in packendem Duell

Am Sonntag traf unsere Damenmannschaft auf die SG Nußloch II und musste sich nach einem spannenden Spiel mit 29:24 geschlagen geben.

Das Match begann ausgeglichen, wobei beide Teams um jeden Ball kämpften. Nach 15 Minuten führte Nußloch knapp mit 5:4. Diese knappe Führung hielt bis zur Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte sich die SG Nußloch II jedoch entscheidend absetzen und baute den Vorsprung auf bis zu sieben Tore aus. Die TSV Damen zeigten in den letzten 15 Minuten eine starke Reaktion und kamen nochmals heran, doch der Rückstand war letztlich zu groß, um das Spiel noch zu drehen. So ging auch dieser Sieg nicht an die Damen des TSVs.

Besonders hervorzuheben war die Torhüterleistung des TSVs, die trotz der Niederlage mit zahlreichen Paraden glänzte und das Team im Spiel hielt.

Die intensive Spielweise beider Teams, die sich in zahlreichen verwandelten Siebenmetern und Hinausstellungen widerspiegelte, sorgte für eine spannende Atmosphäre und begeisterte die Zuschauer.

Der TSV Wieblingen wird die Partie als wertvolle Erfahrung verbuchen und sich auf die kommenden Spiele vorbereiten, um im nächsten Spiel einen Sieg einzufahren. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 13.10.2024, 15:00 Uhr im Sportzentrum West gegen die SG Walldorf Astoria 1902 Frauen statt.

Spielberichte und News

1. Herren weiter in der Erfolgsspur

1. Herren weiter in der Erfolgsspur Mit der Handballregion Bottwar SG empfing man die letzte noch unbekannte Mannschaft aus dem ehemals Württembergischen Verband im Sportzentrum West. Vor einer gut gefüllten Tribüne waren zwei weitere Punkte im Kampf um den...

mehr lesen

1. Herren mit erfolgreicher Auswärtsfahrt

1. Herren mit erfolgreicher Auswärtsfahrt Zum ersten Mal in der neuen Runde ging es auswärts in den Reisebus, um zusammen mit einigen Supportern den Weg nach Mundelsheim zum dort beheimateten Team Neckar anzutreten. In die Partie startete man wieder gewohnt gut rein,...

mehr lesen

1. Herren erleben Derby zum Vergessen

1. Herren erleben Derby zum Vergessen Ausgerechnet gegen den TSV Handschuhsheim erwischte die Mannschaft um Spielertrainer Marco Widmann einen rabenschwarzen Abend und unterlag auch in der Höhe verdient mit 21:37.Dabei lief man bereits früh einem Rückstand hinterher,...

mehr lesen
Heidelberger Brauerei
schreinerei_koessler