Am 14. Februar fand in Wieblingen die erste gemeinsame Kinderfastnacht des Stadtteilverein Wieblingen e.V., der TSV-Handballer sowie des Heidelberger Carneval Club Blau-Weiß 1960 e.V. statt.
Die drei Vereine haben sich zusammengeschlossen, um die Kinderfastnacht in Wieblingen wieder aufleben zu lassen.
Ab 13.30 Uhr füllte sich die Halle immer mehr, bis wir schließlich ausverkauft waren. Die Stimmung war spitze! Die Kinder hatten großen Spaß bei den Mitmach-Spielen und freuten sich über die abwechslungsreichen Darbietungen auf der Bühne.
Die Tanzmariechen vom HCC Leni und Mia Marie verzauberten das Publikum mit ihrem tollen Tanz und begeisterten die Zuschauer. Zum krönenden Abschluss heizte die Sitzungspräsidentin des HCC mit ihrem Gesang dem Publikum noch einmal richtig ein.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie unseren Unterstützern Getränke Fein, Bäckerei Breitenstein, Bäckerei Wacker und OK Kool, die alle zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.
Auf diesen schönen Nachmittag ein dreifaches: Heidelberg HA-JO! 🎉
