Sicherer Sieg nach kuriosem Start: C-Jugend (m) siegt 34:22 in Malsch

Gegen Malsch gelang uns ein hervorragender Start: Die sehr nervösen Malscher Gastgeber machten viele technische Fehler die wir dankbar in Tore umwandelten. Der Gegner verteidigte eigentlich gar nicht. Bereits nach gut fünf Minuten führten wir mit 8:0. Dann war das Spiel für einige Spieler offensichtlich gelaufen.

Wir wechselten munter durch. Allerdings wechselten wir auch „Schlendrian“ und seinen Bruder „Leichtfuß“ ein. Der gegnerische Torhüter wurde richtig warm geworfen. Insbesondere sein rechtes Bein dürfte nach dem Spiel blau gewesen sein, da unsere Jungs ständig danach warfen. So machten wir den Gegner immer stärker.

Was soll ´s, wir brachten das Spiel ungefährdet nach Hause und konnten allen Spielern längere Einsatzzeiten geben.

Wir spielten:
Moritz Merkel (9/1), David Wolf (4), Samuel Benz (2), Erjon Rafuna (3), Darius Barbarossa (4), Noah Scheuermann (7), Niklas Neureuther, Florian Künnecke, Alex Schmitt (4), Maurice Pape, Florian Künnecke, Ivo Rothenberger (1) und Tino Karch im Tor.

Steffen Jooß/Daniel Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.