1b-Herren wollen gegen Sinsheim punkten

TSV Wieblingen II – TV Sinsheim

Am kommenden Sonntag muss die 1b bereits früh die nächste Hürde antreten, zu Gast ist der TV Sinsheim. Der letztjährige Drittplatzierte ist diese Runde, trotz ihrer aktuellen Tabellensituation, nicht zu unterschätzen. Der TV steht aktuell mit 8:8 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

Sicherlich werden wir uns von dem knappen Ergebnis gegen Meckesheim nicht beeindrucken lassen und konzentriert in die Partie starten. Sinsheim hat in den vergangenen Spielen eine sehr schwankende Leistung gezeigt und ist gerade deshalb nur schlecht auszurechnen. Im vorletzten Spiel konnte der TV auswärts bei der SG Walldorf ein 26:29 Sieg erreichen.

Wir werden uns, wie auch gegen die St. Leon gut vorbereiten und den TV nicht unterschätzen. Für die Abstimmung gibt ein Video und zwei gesehene Spiele Aufschluss. Außerdem steht diese Woche Dienstag ein Trainingsspiel auf dem Programm, sowie eine dritte Einheit am Mittwoch. Das Spiel beginnt bereits um 10.15 Uhr im Sportzentrum West, wir hoffen auf viel Unterstützung unserer Fans und werden alles dafür tun die Punkte in heimischer Halle zu behalten.

Der TSV Wieblingen wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:
Tor:
Manuel Rehberger, Lukas Arnecke, Jochen Krembsler.
Feld: Stefan Knappe, Christian Hertel, André Knebel, Frank Diehm, Stefan Dörr, Steffen Trautmann, Jan Sommer, Thomas Barth, Bernd Hosang, Ruben Irion, Steffen Jung.

André Knebel