A-Jugend (m): Niederlage im 1. Heimspiel

TSV Wieblingen – SG Horan 20:33 (11:13)

Am Samstag den 22.09 um 17 Uhr trafen der TSV Wieblingen und der SG Horan in der Sporthalle Sportzentrum West in Heidelberg aufeinander.

Zwei Minuten nach dem Anpfiff erzielte Hockenheim das erste Tor, welches kurz darauf von Leonard zu einem 1:1 ausgeglichen wurde. Nach drei Minuten bekam der SG Horan eine Verwarnung und der TSV einen Sieben-Meter, welcher von Sebastian genutzt wurde um in Führung zu gehen. Anschließend kassierte Wieblingen zwei Tore während sie nur eines erzielen konnten. Danach ein Tor für beide. In der Neunten Spielminute verpasste der Schiedsrichter eine Verwarnung an Bastian, welche mit einem 7m-Treffer für die SG Horan endete. Danach Ausgleich durch Luis. Nach drei weiteren Gegentoren nahm der TSV eine Auszeit. Kurz danach stand es 6:10 für die SG Horan, doch nach einem kleinen Rückschlag konnte Wieblingen durch schnelle und taktische Züge, hauptsächlich von Luis und Bastian, zum 11:11 ausgleichen. Diesen Ausgleich konnten die Wieblinger aber nicht lange halten, zur Pause stand es 11:13.

Nach dem Seitenwechsel kam die SG Horan schnell zum Torerfolg, es stand 11:14. Nach drei weiteren Gegentoren nahm der TSV eine Auszeit. Wieblingen konnte noch einige Tore erzielen, doch bekam mehr Bälle ins eigene Netz. Zehn Minuten vor Abpfiff stand es bereits 18:26 für Horan. Kristoffer im Tor erhielt vom Schiedsrichter in der 42. Minute eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe, woraufhin ein Feldspieler (Leonard) ins Tor musste. In der 54. Minute traf Sebastian noch einmal, und der SG Horan bekam eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe. Doch auch das Abschluss Tor für Wieblingen von Tobias änderte nichts mehr an der Niederlage. Der TSV verlor somit hat mit 13 Toren unterschied (20:33) gegen die SG Horan.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendmannschaften, Spielberichte A-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.