Minis: Auch beim Spielfest in Kirchheim am Start

Am Samstag 23.02.2019 lud Kirchheim zum Minispielfest ins Sportzentrum Süd ein. Das wollten sich unsere Minis natürlich nicht entgehen lassen, so dass wir wieder mit 2 Mannschaften bei den Superminis antreten konnten.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmprogramm hießen unsere Gegner Kirchheim, Leimen, Sandhausen, Handschuhsheim und Dossenheim, das ebenfalls mit 2 Teams angereist war.

Die meisten Gegner kannten wir jetzt schon ganz gut von den letzten Spielfesten, und unsere Minis haben ja inzwischen auch alle Turniererfahrung. Auf jeden Fall hatten alle wieder viel Einsatzzeiten und jede Menge Spaß und es wurde ausgiebig gejubelt, wenn ein gutes Zusammenspiel mit einem Tor gekrönt wurde. Man sieht, dass unsere Minis immer besser miteinander spielen und nicht nur auf dem Spielfeld gemeinsame Sache machen, sondern auch bei den Pausenaktionen.

Und am Ende bekam auch jeder wieder eine Goldmedaille umgehängt.

Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendmannschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.