B-Jugend (m): Leistungssteigerung in Sandhofen

SKV Sandhausen – TSV Wieblingen 18:29 (9:15)

Bereits am 22.09.19 hatte die B-Jugend ihr zweites Saisonspiel gegen den SKV Sandhofen.

Der TSV Wieblingen startete sehr durchwachsen mit einigen Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr. Erst nach acht Minuten beim Stand von 4:5 stabilisierte sich die Abwehr langsam und die Jungs konnten sich auch dank der 2-min Strafe von Sandhofen bis zur Halbzeit auf 9:15 absetzen.

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr des TSV deutlich sicherer. Ein ums andere Mal konnten die Wieblinger Jungs ihrem Gegner die Bälle abluxen und sich durch Konter und schnelles Tempospiel weiter absetzen. Im Angriff konnten die einstudierten Spielzüge umgesetzt werden, die den Wieblingern zu einfachen Toren verhalfen. Am Ende konnte man mit 18:29 die zwei Punkte mit nach Wieblingen nehmen.

Für den TSV spielten:
Tor: Chris, Jeremie.
Feld: Nick, Sven, Luka, Falko, Leon, Jens, Tom, Nasim, Victor, Felix.
Trainer: Frank.

Sven

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.