B-Jugend (m): Rückschlag in Rot

JSG Rot/Malsch 2 – TSV Wieblingen 15:14 (31:28)

Nach einem spielfreien Wochenende ging es für die Jungs der B-Jugend am Feiertag, den 03.10.2019, nach Rot. Voller Motivation freute sich das Team auf das Spiel und wollte den 3. Sieg in Folge einfahren.

Leider war die Mannschaft nicht von Beginn an hell wach und so stand es nach 2 Minuten 3:1. Das Spiel wurde anschließend ausgeglichener und so ging es mit 15:14 in die Halbzeitpause. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war die JSG Rot/Malsch oft einen Schritt voraus und die Wieblinger Jungs liefen einem 5 Tore Rückstand hinterher, der aber mit Leidenschaft und Teamgeist wieder aufgeholt werden konnten. Doch dann schien der Akku der Wieblinger aufgebraucht zu sein und die Jungs konnten dem Gastgeber nichts mehr entgegensetzen. Am Ende mussten sich die Wieblinger dann trotz eines guten Spiels mit 31:28 geschlagen geben. Leider lag heute die Gunst der Unparteiischen nicht immer auf Wieblinger Seite, was den Spielfluss teilweise sehr stark beeinflusste.

Für den TSV spielten:
Tor: Chris, Jeremie.
Feld: Nick, Tom, Luka, Victor, Daniel, Felix, Leon, Jens, Nasim, Matthias.
Trainer: Frank, Julia.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.