B-Jugend (m) gewinnt Dreikönigsturnier bei der ASG HD-Leimen

Am Montag den 06.01.2020 haben wir zur Vorbereitung auf die Rückrunde am Dreikönigsturnier bei der ASG HD-Leimen teilgenommen. Es war ein kleines Turnier mit drei Mannschaften. Neben uns nahmen die ASG HD-Leimen und der TSV Knittlingen teil. In das Turnier sind wir relativ schlecht gestartet und haben gegen die ASG HD-Leimen nur mit Mühe 19:16 gewonnen. Gegen Knittlingen, die mit einem Mann zu wenig gekommen waren, spielten wir unser zweites Spiel. Ein Spieler von Leimen hatte sich bereit erklärt bei Knittlingen zu spielen. Trotz unserer erneut durchwachsenen Leistung gewannen wir wieder mit 3 Toren (19:16). Nach einem Spiel Pause konnten wir uns neu motivieren, und spielten endlich auch in der Abwehr besser. Dadurch gewannen wir unser drittes Spiel – wieder gegen die ASG HD-Leimen – recht klar mit 22:9. Im vierten Spiel bauten wir auf dieser Leistung auf und gewannen unser letztes Spiel sicher gegen Knittlingen (16:12).

Ein Spieler von TSV Knittlingen war verletzt und konnte daher im letzten Spiel nicht mitspielen. Daraufhin haben Sich zwei unserer Spieler ebenfalls bereit erklärt, für Knittlingen zu spielen und gegen die ASG HD- Leimen anzutreten.

Insgesamt haben wir das Turnier ohne Verlustpunkte gewonnen und waren mit den beiden letzten Spielen auch ganz zufrieden. Erfreulich war auch, dass jeder Wieblinger mindestens ein Tor geworfen hat.

Victor

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.