B-Jugend (m): Erfolgreicher Start ins Handballjahr 2020

TSV Wieblingen – TV Schriesheim 33:25 (17:12)

Nach dem Gewinn des Vorbereitungsturniers wollten wir auch in der Ligarunde dort weitermachen, wo wir vor der Winterpause aufgehört haben: An der Tabellenspitze.

Dafür musste ein Sieg gegen den TV Schriesheim her, der am Sonntag 12.01.2020 bei uns in der Hölle West zu Gast war

Wir gingen voll motiviert in das Match und konnten bis zur 10. Minute schon eine 6-Tore-Führung herauswerfen, die wir dann auch über das ganze Spiel verteidigten.

Allerdings konnten wir keine gleichbleibende Leistung auf die Platte bringen. Mal stand unsere Abwehr super, es wurde gut verschoben und auf den Gegenspieler rausgegangen, Blocks und Ballgewinne führten zu schnellen Toren. Leider haben wir auch einige 100%ige Chancen liegengelassen.

Dann kamen aber auch wieder kurze Phasen in denen fast nichts zusammenlief. Wir leisteten uns Abspielfehler und technische Fehler und dass Schriesheim das nicht ausnutzen konnte, lag an unserem Torhüter, der viele freie Würfe hielt und auch kein 7m-Tor zuließ.

Insgesamt zeigten wir aber eine solide Leistung, die sicher noch ausbaufähig ist und gewannen am Ende verdient in dieser Höhe, sodass wir auch weiter Tabellenführer bleiben.

Für den TSV spielten:
Tor: Christopher.
Feld: Nick, Sven, Tom, Luka, Victor, Daniel, Felix, Leon, Jens, Nasim, Matthias.
Trainer: Frank, Julia.

Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.