B-Jugend (m): Deutlicher Sieg gegen Sandhofen

TSV Wieblingen – SKV Sandhofen 38:17 (21:8)

Nach dem Heimsieg vorletzte Woche wollten wir auch vergangenen Sonntag die Punkte erneut in Wieblingen behalten und waren auch dementsprechend motiviert gegen Sandhofen zu gewinnen.

Am Anfang konnten wir nur mit einer geringen Führung in das Match starten, sodass der Zwischenstand nach 10 Minuten „nur“ bei 9:6 lag. Ab diesem Zeitpunkt wurde aber die Abwehr deutlich stärker und wir kämpften gemeinsam gegen die angreifende Mannschaft an. Durch diese Verbesserung in der Abwehr, einem weiterhin schnellen Angriff und einer starken Torwartleistung kassierten wir nur noch 2 Tore bis zur Halbzeit. Dadurch verstärkten wir unsere Führung auf 13 Tore zu einem Zwischenstand von 21:8.

In der zweiten Halbzeit war unser Leistung gleich wie in der ersten Halbzeit, schnelle Angriffe mit wenig technischen Fehlern und eine solide Abwehrleistung. Unser Sieg wäre noch höher ausgefallen, hätten wir nicht in der letzten Viertelstunde fünf 7-Meter-Tore bekommen, trotzdem war es ein sicherer Sieg und eine Verstärkung unseres Torverhältnisses.

Für den TSV spielten:
Tor: Christopher.
Feld: Nick, Sven, Tom, Luka, Victor, Daniel, Felix, Leon, Matthias.
Trainer: Frank, Julia, Hendrik.

Nick

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.