Minis: Mit 2 Mannschaften beim Spielfest in Eppelheim

Am Samstag 01.02.2020 veranstaltete der TV Eppelheim ein Spielfest, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten.
Krankheitsbedingt waren wir diesmal eine vergleichsweise kleine Gruppe, aber unsere 12 Minis stürmten voller Begeisterung die Capri-Sonnen-Halle.
Wie immer gab es zuerst ein gemeinsames Aufwärmprogramm für alle Kinder, bevor die Gruppenspiele mit den teilnehmenden Vereinsmannschaften starteten. Auch diesmal konnten wir mit je einer Mannschaft bei den Minis und den Superminis antreten.
Auf unsere Älteren warteten in der Gruppe A Gegner aus Meckesheim, Eberbach und Eppelheim, die sogar 3 Teams hatten.
Unsere Superminis spielten in der Gruppe B gegen Meckesheim, Eberbach, Waldbrunn und 2 Eppelheimer Mannschaften.

Da jedes Spiel 12 Minuten dauerte und wir nicht so viele Wechselmöglichkeiten hatten, mussten unsere Mädels und Jungs ordentlich Durchhaltevermögen zeigen; aber mit der Ausdauer hatten weder die Minis noch die Superminis ein Problem.
Dafür konnte man mit jedem Match erfreuliche Fortschritte beim Zusammenspiel erkennen und der Spaß am Handball war auch für die Zuschauer deutlich zu sehen.

Am Ende des Spielfestes durften dann alle strahlend die wohlverdiente Medaille entgegennehmen.

Julia

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielbericht Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.