Neuzugang – oder doch ein alter Bekannter?

Die Bundesregierung hat einen Fahrplan veröffentlicht, wie Lockerungen im Vereinssport aussehen könnten. So ist der Kontaktsport in der Halle frühestens ab April möglich, sofern das Infektionsgeschehen auf einem niedrigen Wert bleibt.

Hinter den Kulissen werden bereits Pläne geschmiedet, wie die lange Pause bis zum Saisonstart 2021 / 2022 genutzt werden kann. Ihr werdet es erfahren sobald die Pläne konkreter werden.

Nun zum eigentlichen Anlass dieses Newsbeitrags: Nach den zahlreichen Gesprächen über Online-Meetings von Teammanager Christian Dörr und Trainer Marco Widmann mit jedem einzelnen Spieler können wir zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Mannschaft an den Start gehen. Alle Spieler haben ihre Zusage gegeben auch in der kommenden Saison für unseren TSV aufzulaufen.

Zusätzlich kann unser TSV einen Rückkehrer begrüßen. Alexander Ross hat sich an sein damals gegebenes Versprechen gehalten wieder im blau-weißen Trikot aufzulaufen und wird ab nächster Saison wieder in den Rückraum unserer Mannschaft zurückkehren. Alex sagt dazu: „Nach einer kurzen Handballabstinenz und der Coronapause freue ich mich darauf endlich wieder angreifen zu können und im Sportzentrum West auf altbekannte Gesichter zu treffen.“

Unsere Damen haben seit Unterbrechung und Abbruch der Runde ihre Laufeinheiten und das Onlinetraining wöchentlich fortgesetzt. Für den Monat März findet nun eine Laufchallenge statt, bei welcher die Mannschaft aufgeteilt wurde. Das Ziel hierbei ist, mehr Kilometer als die gegnerische Gruppe zu sammeln. Es wird jedoch auch weiterhin am Onlinetraining teilgenommen.

Wie ihr seht, die Weichen von Vereinsseite aus wurden gestellt. Die Spieler/Innen halten sich weiter fit.Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir mit dem nun immer besser werdenden Wetter die Zahlen unten bleiben und wir unserem Hobby nachgehen können.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.