Sommerfest und Fototermin am 23.07.2022

Das diesjährige Neckarfest ist am 02./03. Juli erfolgreich über die Bühne gegangen und bevor die Sommerferien beginnen, lädt die Handballabteilung die komplette Vorstandschaft, den Förderkreis Handball sowie alle Jugend/- und Aktive-Mannschaften auf den Sportplatz des Sportzentrum West zu einem kleinen Sommerfest ein. Dieser Termin wird gleichzeitig genutzt, um neue Mannschaftsbilder für die kommende Saison zu machen. Den groben Ablaufplan, wann welche Mannschaften in ihren Trikots für die Bilder bereit sein sollten, wird über die jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen verteilt. Es wird an diesem Tag eine kleine Auswahl an gekühlten Getränken geben sowie Brat-/ und Feuerwürste im Brötchen vom Grill. Der Startschuss der Veranstaltung ist um 15 Uhr. Gegen 15:15 Uhr werden wir mit den ersten Bildern beginnen und ab 16 Uhr wird der Grill angeworfen. Wir würden uns freuen möglichst viele von euch auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.