1. Herren: Ein weiterer Unbekannter wartet

Nachdem am Sonntag das erste Heimspiel erfolgreich gestaltet werden konnte, steht der TSV nach zwei Spieltagen weit oben in der Tabelle. Die Mannschaft will sich mit einem Sieg am Sonntag im nächsten Auswärtsspiel oben festsetzen.
Nach der SG Stutensee-Weingarten wartet mit der HSG Weschnitztal ein weiterer, komplett unbekannter Gegner auf unsere Jungs.
Die Herren aus der Nähe von Birkenau im Odenwald hatten am vergangenen Wochenende ebenfalls einen Absteiger aus der Badenliga zu Gast. Mit 20:18 wurde der HSV Hockenheim besiegt und somit die ersten Punkte im Badischen Handballkreis eingefahren.
Für unsere Jungs heißt es weiterhin das Tempo hochzuhalten, die Fehler zu minimieren und über ein starkes Torhütergespann die nächsten 2 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Aller Voraussicht nach wird die komplette Mannschaft bereit & fit sein.
Unterstützt unsere Mannschaft am Sonntag, den 25.09.2022 um 18:00Uhr in der Weschnitztalhalle in der Schulstr. 19 im hessischen Mörlenbach.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.