1. Herren: Vorbericht Eggenstein

„Denn … wenn … et Trömmelsche jeht, dann stonn mer all parat…“ hieß es diese Woche zum Auftakt der Narrenzeit in den Karnevals- und Fassenachtshochburgen Köln und Mainz.
Mit lauten Trommeln muss auch die 1. Herrenmannschaft rechnen, wenn es diesen Sonntag um 17.30 (erneut) Richtung Karlsruhe zum Auswärtsspiel geht. Der Gegner lautet diesmal TG Eggenstein und steht mit 4:12 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz.
„Auch wenn uns und Eggenstein sieben Tabellenplätze trennen dürfen wir in dieser Liga keinen Gegner unterschätzen“, mahnte Trainer Marco Widmann die Mannschaft in der Trainingswoche. „Wir sind zwar in der Lage jeden Gegner zu schlagen, aber dafür brauchen wir jedes Mal 100% Leistung“. Und genau dies wird die Rumpftruppe des TSV dieses Wochenende erneut zeigen müssen, da die Mannschaft verletzungs- und krankheitsbedingt abermals auf einige Stammkräfte verzichten muss.
Letztendlich gilt es an der guten Leistung gegen den TSV Rintheim anzuknüpfen und so die zwei Punkte mit an den Neckar zu nehmen.
Seid dabei, wenn das Spiel um 17.30 im Sportzentrum Eggenstein 1 angepfiffen wird, denn dann heißt es wieder – AUF GEHT’S TSV!

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.