B-Jugend (m): Niederlage gegen JSG Heidelberg 2

Am 26.11.22 war die männliche B Jugend des TSV Wieblingen zu Gast beider JSG Heidelberg 2.

Zu Beginn des Spiels gelang es dem Gegnerteam direkt eine Führung von bis zu 5 Toren aufzubauen. Doch der TSV Wieblingen kämpfte sich wieder heran und konnte die Führung auf einen 3-Tore-Rückstand verkürzen. Dieser Rückstand hielt für die nächsten Minuten auch an. Doch gelang es der JSG Heidelberg vor der Halbzeit die Führung auszubauen, sodass es zur Pause 18:12 stand.

Nach der Pause jedoch nahm sich der TSV Wieblingen noch einmal zusammen und ließ das Spiel über circa 20 Minuten in einem Rückstand von 3 bis 4 Toren laufen. Nach einer Zeitstrafe gegen den TSV Wieblingen gegen Ende der 2. Halbzeit gelang es dem JSG Heidelberg 2 das Spiel mit einem Spielstand von 21:16 zu beenden. Nichts desto trotz ein spannendes jedoch relativ eindeutiges Spiel an diesem Samstag.

Für den TSV Wieblingen spielten:
Tor: Adrian
Feld: Paul (9), Noah (6), Fynn (5), Bastien (5), Karl (3), Patrick (1), Adrian, Jasper, Julius

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.