B-Jugend (m): Auswärtssieg gegen TV Schriesheim

Am 15.01.2023 startete die männliche B-Jugend von TSV Wieblingen mit dem ersten Spiel nach der Winterpause gegen TV Schriesheim.

Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen, da sich der TSV Wieblingen einige Fehler in der Abwehr und dem Angriff leistete. Die Führung wechselte zwischen den beiden Teams, jedoch konnte man bis zur 21. Minute die Führung halten. Danach konnten die Heimmannschaft aber die Führung übernehmen. Dank eines unglücklichen Freiwurftors Ende der ersten Halbzeit ging TSV Wieblingen mit 15:16 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit startete man mit vielen Fehler und knüpfte an die erste Halbzeit an. Dies zeigte sich auch im Ergebnis von 21:19 in der 31. Minute. Danach erwachte der TSV aber und konnte dank 6 Toren in Folge erstmals eine 4 Tore Führung aufbauen. Bis zum Ende verteidigte man die Führung und konnte trotz einer schwachen Phase bis zur 30 Minute am Ende mit 33:29 das Spiel abhaken und im nächsten Spiel hoffentlich eine bessere Leistung hinlegen.

Für den TSV spielten:
Tor: Adrian
Feld: Noah (10), Paul (9), Noah (4), Fynn (4), Karl (2), Jasper (2), Julius (1), Adrian (1), Patrick
Trainer: Julian Wansorra, Simone Bender

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.