B-Jugend (m): Heimsieg gegen SG Vogelstang/ Käfertal/Sandhofen

Am 22.01.2023 spielte die männliche B-Jugend des TSV Wieblingen zu Hause gegen SG Vogelstang/Käfertal/Sandhofen und gewann dieses Spiel eindeutig.

Von Anfang an war klar, dass der TSV sich die Punkte erneut holen will. Mit einer starken Dominanz über die gesamte erste Halbzeit, war der TSV immer in deutlicher Führung und war technisch den Gegnern deutlich überlegen. In die Pause ging das Spiel mit einem Stand von 21:8.

In der zweiten Halbzeit baute der TSV Wieblingen seine Führung weiter aus schnelle Konter, Ballgewinne und eine hohe Treffsicherheit bahnten den Weg zum verdienten Sieg. Das Spiel endete mit einem Stand von 40:20 für den TSV Wieblingen.

Für den TSV Wieblingen spielten:
Tor: Adrian (1)
Feld: Paul (3), Adrian (4), Fynn (6), Karl (8), Noah (10), Noah (11), Leonard (13), Julius (14), Bastien (15)
Trainer: Julian Wansorra, Simone Bender

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte B-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.