TSV Wieblingen spielt erneut für den guten Zweck – mit Halbzeitversteigerung!

Am Sonntag, um 17 Uhr widmet die erste Mannschaft des TSV Wieblingen ihr Heimspiel krebskranken Kindern. Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Mannschaft von Christian Müller ein solches Benefizspiel. Dieses Jahr wird das Waldpiraten-Camp auf dem Königstuhl unterstützt.
Das Waldpiraten-Camp ist eine Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung und wird von den Elterngruppen zugunsten krebskranker Kinder mitfinanziert und mitgetragen. Es ist das erste und einzige Freizeitcamp für krebskranke Kinder in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum.
Weitere Infos findet Ihr unter www.waldpiraten.de
Alle Spieleinnahmen werden gespendet! Zusätzlich steht eine Spendenkasse für weitere Unterstützungen bereit.
Letztes Jahr kamen 800 € für den guten Zweck zusammen. Wir sind optimistisch, dass wir dieses Jahr die 1.000 € knacken können!
Um dieses Ziel zu schaffen hat sich der TSV Wieblingen etwas besonderes ausgedacht:
In der Halbzeit werden tolle und einzigartige Events versteigert.
  • Drei Karten vom Bundesligaspiel der  Eulen Ludwigshafen gegen die Rhein-Neckar-Löwen (10.12.2017 12.30 Uhr). Das Derby der Eulen vs. Löwen war bereits nach 15 Minuten ausverkauft.
  • Drei Karten des Spiels Eulen gegen den SC Magdeburg (21.12.2017 18.30 Uhr).
  • Zwei Karten für das Spiel der SG Leutershausen gegen den HSV Bad Blankenburg (9.12.2017 19.00 Uhr)
  • Zwei Karten für das Fanta4-OpenAir auf der Ladenburger Festwiese (8.6.2018)
  • Zwei Karten für das Dieter Thomas Kuhn Konzert auf der Ladenburger Festwiese (9.6.2018)
Vielen Dank an die Spender dieser Events!
Bitte kommt zahlreich, feuert Wieblingen an und spendet für den guten Zweck.
Das Spiel gegen die HG Königshofen/Sachsenflur beginnt um 17 Uhr im Sportzentrum West.
Der Spieltag startet bereits um 13 Uhr. Erst bestreitet die Wieblinger 1b ihr Pokalspiel gegen den TSV Rot, um 15 Uhr spielt Wieblingens Dritte gegen den TV Neckargemünd 2.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!!
Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1, Spielberichte Herren 2, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.