1. Herren: Vorbericht TV Eppelheim

20. Spieltag – Verbandsliga Baden

Sonntag, 04.03.2018 – 18:00 Uhr – Sportzentrum West

TSV Wieblingen – TV Eppelheim
Nach zwei Siegen in Folge kann unser TSV mit größerem Selbstvertrauen und aufgrund der Tabellensituation auch etwas beruhigter in das Derby gegen den TV Eppelheim gehen. Vor allem der Überraschungserfolg vergangenes Wochenende in Ettlingen sollte unserem Team weiter Auftrieb geben. Die Gäste aus Eppelheim sind allerdings das Überraschungsteam der Rückrunde. Im Jahr 2018 mussten sie sich nur gegen die HSG Walzbachtal geschlagen geben. Selbst die Spitzenteams aus Plankstadt und Dossenheim konnten den TVE nicht bezwingen. Und das obwohl der TVE ähnlich wie unser TSV immer wieder mit personellen Problemen zu kämpfen hat. Dabei verlassen sich die „Eppler“, ähnlich wie unser TSV, auf Ihre stabile Defensive und einen guten Torhüter. Die letzten Jahre haben gezeigt das egal in welcher Besetzung die Mannschaften antreten es immer heiß umkämpfte Spiele sind, wie es sich für ein Derby gehört. Auch im Hinspiel war das so als unser TSV zur Halbzeit mit 3 Toren führte um Ende noch einen 3 Tore Rückstand aufzuholen und ein glückliches Unentschieden feierte. Nun bleibt abzuwarten in welcher Besetzung beide Mannschaften antreten können. Aber egal welche Formation dann auflaufen wird, für die Zuschauer wird es sicherlich wieder ein tolles Spiel. Mit den eigenen Fans im Rücken in der Hölle West wird unser TSV wieder bis zum Schluss alles geben und dann hoffentlich das bessere Ende auf seiner Seite haben.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Janis Jung (1), Kaj Kramer, Jonathan Zartmann (16)

Feld:

Philipp Wolf (6), Marco Widmann (8), Maurice Pape (14), Luca Messerschmidt (19), Markus Adler (20), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Ferdinand Probst (25), Alexander Güllicher (35), Simon Dörr (86), Jan Dexheimer (97), Erjon Rafuna (98)

Trainer:

Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.