1. Herren: Vorbericht TSV Germ. Malsch

Verbandsliga Baden 2020/2021

Sonntag, 27.09.2020 – 17:00 Uhr – Sportzentrum West

Vorbericht TSV Wieblingen – TSV Germ. Malsch

Eigentlich wollten wir uns bei unseren Berichten ja auf das sportliche Konzentrieren aber schon nach dem ersten Spiel holt unseren TSV die Realität ein. Trotz der Bemühungen allen Vorschriften und Auflagen gerecht zu werden muss unser TSV seine Heimspiele bis voraussichtlich 24.10. ohne Zuschauer austragen. Besonders ärgerlich, nachdem gelungen Auftakt unserer Mannschaft vergangenes Wochenende bei der starken Drittligareserve in Pforzheim. Sicherlich wären viele Neugierig gewesen wie sich die Mannschaft im ersten Heimspiel präsentiert. Wir möchten daher an dieser Stelle nochmal an alle appellieren nicht an die Halle zu kommen. Nach Möglichkeit werden wir versuchen das Spiel für die interessierten live zu übertragen. Trotz der ganzen Umstände ist unsere Mannschaft heiß auf das erste Heimspiel. An die, über weite Strecken, gute Leistung vergangene Woche soll gegen die Füchse aus Malsch angeknüpft werden. Ob von den angeschlagenen bzw. verletzten Spieler wieder welche zurück kommen muss noch abgewartet werden. Über die Spielstärke der Gäste lässt sich ähnlich wenig sagen wie letzte Woche da die Mälscher vergangenes Wochenende noch spielfrei waren. Man wird sich auf die Erfahrungen aus den vergangenen Spielen gegen die Füchse konzentrieren und versuchen wieder das eigene Spiel durchzubringen. Vor allem in der Abwehrarbeit muss im vergleich zum Spiel in Pforzheim noch eine Schippe drauflegen um dann auch in das schnelle Umschaltspiel zu kommen. Sollte das gelingen könnte unser TSV trotz der Umstände einen gelungen Saisonstart hinlegen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:

Jonathan Zartmann (16), Sebastian Kaiser (32)

Feld:

Moritz Augustat (6), Marco Widmann (8), Christoph Schwartz (14), Luca Messerschmidt (19), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Phil Nitze (29), Tobias Will (85), Simon Dörr (86), Jan Dexheimer (97), Erjon Rafuna (98)

Trainer:

Marc Winterhalder

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.