Handballer des TSV Wieblingen 2 suchen Torhüter!

Du bist ehemaliger Torhüter und vermisst das Brennen eines gehaltenen Balles auf der Haut? Das Halten eines Siebenmeters oder eine spielentscheidende Parade in den letzten Sekunden? Einen perfekt getimten Konterpass anzubringen und den Dank des Torschützen für den Assist einzuheimsen? Teil zu sein in einem Team aus jungen Wilden und erfahrenen Haudegen? Ausgelassene Mannschaftsabende und rauschende Kabinenfeste?

Solltest du eine oder mehrere dieser Fragen instinktiv mit „ja“ beantwortet haben und du dir vorstellen kannst Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich bei Trainer Florian Kaltschmitt (kaltschmitt.flo@gmail.com), über unseren Instagram-Account oder schau gerne auch spontan bei uns im Training vorbei:

Dienstags: 20:00-22:00 Neckarhalle

Donnerstags: 20:30-22:00 Sportzentrum West

Wir freuen uns auf dich!

Dieser Beitrag wurde unter Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.