C-Jugend (m): Erfolgreicher Saisonstart

Die Zeichen standen nicht gut für unsere C-Jugend als sie sich am Sonntagmorgen sich zu ihrem ersten Saisonspiel nach Leutershausen aufmachte. Wir konnten nur mit sieben Spielern anreisen. Für zwei unserer Spieler war es das erste Spiel wobei wir noch großartiger Weise Unterstützung aus der D-Jugend bekommen haben. Mit dieser dünnen Besetzung ging es ohne Auswechselspieler also gegen die ASG Dossenheim-Leutershausen 3.
Nach einem 3:0 Start gegen den TSV, gelang Leonard per 7-Meter unser erster Treffer. Für ihn sollte es der erste von 12 werden. Die Anfangsschwierigkeiten rührten von vielen vergebenen Chancen und einigen tollen Paraden des gegnerischen Torwarts her. Im Verlauf des Spiels wurde unser Team immer besser. Mit einer starken Abwehr wurden immer wieder Bälle gewonnen, und im Angriff wurde die Wurfquote immer besser. Während zur Halbzeit noch ein 13:12 zu verzeichnen war, konnte man in der 30. min. zum ersten Mal in Führung gehen und ab der 33.min. konnte man dann kontinuierlich eine Führung ausbauen. Als die Schlusssirene tönte durfte sich unsere C-Jugend über ein verdientes 21:25 freuen.
Es spielten: Oscar, Julian (1), Aron (1), Bastien (8), Johannes, Yoen (3), Leonard (12)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.