1. Herren: Vorbericht Neckarderby!

Nach den doch sehr durchwachsenen letzten Spielen steht mit dem kommenden Heimspiel ein echter Leckerbissen auf dem Programm.
Zum Derby gegen die andere Neckarseite begrüßt unsere Mannschaft die TSV Handschuhsheim im Sportzentrum West. Der Gegner aus Handschuhsheim ist noch schlechter in die Saison gestartet als wir, konnte allerdings im letzten Spiel mit einem deutlichen Sieg gegen Hockenheim sehr viel Selbstvertrauen tanken. Mit 6:10 Punkten steckt man doch schon sehr früh in der Saison im Abstiegskampf fest. Viele können sich sicherlich noch an die beiden Duelle letztes Jahr erinnern, in denen der TSV Wieblingen beide überaus spannenden Derby´s für sich entscheiden konnte. Nicht nur auf dem Feld, auch auf der Tribüne war einiges los und die Zuschauer feuerten beide Mannschaften kräftig an. Damals spielten die beiden Mannschaften noch um die Tabellenführung, während es nun für den Verlierer in die entgegengesetzte Richtung gehen kann.
Auch in der neuen Saison wurde für das Hinspiel die Primetime Samstagabend um 20Uhr reserviert. Unsere Mannschaft hat nach 2:6 Punkten aus den letzten 4 Spielen einiges wieder gut zu machen und will dafür alles raushauen. Pünktlich zum Derby scheint auch der aktuell sehr dünn besetzte Rückraum wieder 3 zusätzliche Alternativen zu bekommen.
Aus gegebenem Anlass wird während und nach dem Spiel eine Bar im Eingangsbereich aufgebaut sein, bei der leckere alkoholische Kaltgetränke einen Abnehmer suchen. Für jeden wird hier sicherlich eine Leckerei dabei sein, um bereits vor oder während dem Spiel die trockene Kehle zu ölen. Im Angebot stehen neben dem Wieblinger Kultgetränk, Havanna Cola auch Aperol Spritz sowie Vodka Lemon, zu Preisen ohne Inflationsaufschlag. Kommt vorbei und unterstützt unseren TSV Wieblingen bei diesem wichtigen Spiel, damit wir gemeinsam den Derbysieg feiern können.
Anpfiff ist am Samstag den 19.11. um 20Uhr im Sportzentrum West in Wieblingen!

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.